Geschichte und Entwicklung von please-smile.de

Die Leidenschaft an der Fotografie war ausschlaggebend für die immer höhere Perfektionierung von please-smile.de.

Begonnen hat alles mit dem Erhalt einer digitalen Spiegelreflexkamera. Damit war der Grundstein für die Fotografie gelegt. Dem Weg zum professionellen Fotografen stand nichts mehr im Wege.

Immer neuere technische und persönliche Fähigkeiten verhalfen zu immer größeren Aufträgen und steigerten den Bekanntheitsgrad. Nach Ausbildung und fast 10 Jahren Berufserfahrung als Fotograf im Haupterwerb habe ich 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die Firma Stadler Fotografie übernommen. Doch die Fotografie nimmt nur einen Teil des Umfangs meiner Arbeit ein. Um meinen Kunden ein möglichst großes Spektrum an Möglichkeiten anbieten können, entwickelte sich ein breites Repertoire an:

  • Professionelle Bildbearbeitung am Rechner
  • Homepagegestaltung und Webhosting
  • Event- und Veranstaltungsfotografie
Christoph Losbichler - Verantwortlicher für please-smile.de

"Ich will meinen Kunden höchste Qualität und Zufriedenheit garantieren! Dies erreiche ich durch erstklassige Aus- und Weiterbildung sowie durch modernstes Equipment."

Klaus Freutsmiedl - Geschäftsführer "MAL anders - Klaus Freutsmiedl"

"Mundpropaganda ist gut - doch unterstützend ist heute eine Internetseite zur Firmenpräsentation unverzichtbar.

please-smile.de hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und sorgt dadurch für eine ausgezeichnete Präsentation unseres Betriebes im Internet."

Christoph Losbichler