Blog



please-smile.de nun auch auf Facebook!

        Geposted am     |    keine Kommentare
Facebook-page
Endlich ist es so weit: Ich bin nun auch im weltweit größten sozialen Netzwerk vertreten! Klicke auf "Gefällt mir" auf der neuen Facebook - Fanpage! Ich freue mich über eure Likes und Kommentare!

Einfach auf das Icon klicken:

Neues Arbeitsgerät ist da

Admin        Geposted am     |    keine Kommentare
EOS 5D Mark II
Um eine noch höhere Auflösung und Bildqualität bieten zu können, habe ich eine neue Vollformat-DSLR angeschafft. Die EOS 5D Mark II mit Vollformatsensor bietet eine besonders hohe Auflösung, Reihenaufnahmen mit bis zu 3,9 B/s und einen großen ISO-Bereich.

Endlich ist das neue Design der Homepage online

        Geposted am     |    keine Kommentare
neue Homepage
Nach intensiver Vorbereitung und monatelanger Arbeit ist es endlich so weit! Neues ansprechendes Design und Layout, neue Seitennavigation und ein Blog.

Das von Grund auf neu geschriebene Skript machen aus der alten Baukasten-Homepage ein ansehnliches Portfolio unserer Tätigkeiten. Endlich strahlt nicht mehr nur meine Arbeit, sondern auch die Präsentation im Internet, die Professionalität und Eleganz aus, die ich auch meinen Kunden bieten will.

Die neue Homepage steckt noch in den Knderschuhen

        Geposted am     |    keine Kommentare

Das Grundgerüst der neuen Internetseite steht schon. Jetzt muss sie noch "gefüttert" und an den Feinheiten gearbeitet werden. Jedoch ist es noch ein langer Weg bis zur Fertigstellung

Die Personalfotos von BrauKon sind online

        Geposted am     |    keine Kommentare

Nachdem die Personalfotos für die BrauKon GmbH erfolgreich aufgenommen wurden, sind sie nun auf der Homepage des Unternehmens zu finden. please-smile.de dankt für den Auftrag!