Wer steckt hinter please-smile.de ?

Kopf des Unternehmens ist Christoph Losbichler, geboren 1990.

Ich setzte es mir zur Aufgabe, mein Hobby zum Beruf zu machen. So begann ich nach meiner Schullaufbahn eine Ausbildung zum Fotografen. Diese Ausbildung dauerte bis Juli 2012. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Gesellenbrief in der Tasche und durfte mich ab diesem Zeitpunkt offiziell "Fotograf" nennen.

Durch ständige Weiterbildung und Seminare verbesserte ich mich immer weiter, und so ergaben sich immer größere Aufträge, mit denen ich mich vor allem regional etablieren und von der Masse an Hobbyfotografen absetzen konnte. Seit 2019 bin ich Inhaber der Firma Stadler Fotografie in Traunstein.

Höchtes Ziel für mich ist die Zufriedenheit des Kunden. Ständige Erweiterung des Equipments und Ausbau des Know-Hows machen dies möglich.



  • Christoph Losbichler
    please-smile.de
    "Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein höchstes Ziel!"